Telefon: 089 / 544 671 - 0

         |     Home     |     Kontakt     |     Impressum     |     Datenschutz     |     Portal     |     Sitemap     |     Fernwartung     |     Verein

SPENDE

Archiv

Die IG zieht Bilanz:  Jahresberichte der IG

      Jahresbericht 2019     Jahresbericht 2018   Jahresbericht 2017

  Jahresbericht 2016

    Jahresbericht 2015     Jahresbericht 2014     Jahresbericht 2013
Jahresbericht 2012   Jahresbericht 2011     Jahresbericht 2010     Jahresbericht 2009

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dokumentation des Fachtags vom 10.10.2019

IQE-Fachtag „Interkulturelle Öffnung in der Vielfaltsgesellschaft: Dilemmata – Kritik – Weiterentwicklungen“

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



60 Forderungen zur Landtagswahl 2018

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IG-
Broschüre: 
>>> Vielfalt gestalten- Gestalten Sie mit!      >>> Einleger "Mitgliedschaft"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 IG-Zeitung für interkulturelle Begegnung und Bildung

  April - Juni 2018  

  Dez. 17- März 18

  Sept.17- Jan. 18    Juni - Sept. 2017
 Jan. - Mai 2017     Okt. 16- Jan. 17     Juni - Sept.  2016   Feb.- Mai 2016
  Okt.- Dez 2015  

  Juni - Okt. 2015

    Jan.- Mai 2015     Juli - Dez. 2014
 Feb. - Juli. 2014    Sept. - Dez. 2013    April-Juli 2013      Okt. 2012 - Jan. 2013

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interview mit Lourdes Ros und Elisabeth Stein zum Lehrwerk Perspektive Deutsch


  Interview Perspektive Deutsch Stein Ros Lang

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------